Beschreibung
Mit LiPo Akku MaxPro 7.4V 2800mAh mit eingebautem Balancer und LiPo 220V Netzlader.
Die Futaba T4PV ist ein Computer-Fernsteuersystem für ambitionierte Modellsportler. Der Sender ist als Pistolensender ausgeführt und verfügt über zahlreiche Merkmale, die man sonst nur bei deutlichen teureren Profi-System findet.
Die T4PV bietet umfangreiche Telemetrie Funktionen und zahlreiche Mixer für spezielle Anwendungsfälle. Die Programmierung erfolgt über das große LC-Display in Verbindung mit den Tasten und dem JogKey auf der Oberseite. Zudem verfügt die T4PV über eine leistungsstarke Timer- & Rundenzähl-Funktion, die über das große LC-Display perfekt abgelesen werden kann.
Durch das ergonomische Sendergehäuse und den tiefen Schwerpunkt liegt der T4PV Sender perfekt in der Hand. Die integrierte Antenne kann um 90° gedreht werden. Das Lenkrad lässt sich durch zusätzliche Adapter in unterschieldichen Positionen montieren.
Technische Daten
Übertragungsart: T-FHSS / S-FHSS
Frequenzbereich: 2.4 GHz
Kanäle: 4
Sendeleistung: 100 mW EIRP
Spannungsbereich: 6,0 - 7,4 V
Gewicht: 575 g
Features
Ihr Preisvorteil beträgt 35€ gegenüber Einzelkauf!
LiPo Akku MaxPro 7.4V 2800mAh mit eingebautem Balancer
LiPo 220V Netzlader
4-Kanal Computer-Fernsteuersystem
Sichere und schnelle T-FHSS Übertragung
Empfänger R304SB
Telemetrie-Funktion
Integrierte Antenne, 90° drehbar
Telemetrie Funktionen mit optionalem Sensor: Temperatur, Drehzahl, Empfängerakkuspannung, externe Spannung
Telemetrie-Sprachausgabe über Kopfhörer
Servo-Link Connector
40 Modell Speicherplätze
S.BUS
Navigation im Menü per JogStick
Fail Safe
4WS Lenkungsmixer für Crawler
Mixer für Bremse
Mixer für Gyro
Unterstütz CPS-1 LED-Ansteuerung
Mixer für Ackermann
Lieferumfang
Sender T4PV
Empfänger R304SB
LiPo Akku MaxPro 7.4V 2800mAh mit eingebautem Balancer
LiPo 220V Netzlader
Anleitung